Rohr Ausschnitt und Abkantmaschine & Pneumatische Rohr-Ausschnitt-Abkantmaschine

Wer wir sind
Bie

Nodha industrielle Technologie Wuxi GmbH-Konzentrat auf Herstellungsabkantmaschine, wenden sich an, um zu finden die Lsung der Rohr-/Plattenschweiensvorbereitung. Wir sind in Wuxi, China, nahe Shanghai. ...

QC QC anzeigen

CER-Bescheinigung Härtemessung CMM Maß

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : RAUM 1203, BLOCKIEREN A, STRASSE NO.58 LIANGQING, WUXI, CHINA

Regelarbeitszeit: 9:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-510-8580-8563

E-Mail : sales@nodha.com

Sehen Sie mehr an >>

Nodha Industrial Technology Wuxi Co., Ltd

Geschichte

NODHA Industrial Co., Ltd stellte im Jahre 2007 her, gefunden in Wuxi, Jiangsu, China, nahe Shanghai-Stadt. Widmen Sie sich immer dem Suchen und dem Produzieren des kalten Ausschnitts des Rohres und der Abkantmaschine u. der Rohrabkantmaschine so viele Jahre.  ...

Dienstleistungen

  NODHA Industrial Co., Ltd   Vorverkaufsservice: Technische Angebotversorgung zu Ihnen der Maschine erkundigte sich Passen Sie die Leistung auf Youtube-Kanal auf. Probelauf auf jeder Einheit vor Versand Anordnung für das Besuchen vor Kauf Anordnung für Training Nehmen Sie Drittparteiinspektion an Kurze Lief...

Unser Team

Nodha industrielles Co., Ltd haben ein ausgezeichnetes Team, das sich bemühen und Einheit ist, versuchen wir unser Bestes zum Suchen von Produkten u. dienende Kunden, denken wir immer, dass wir besser tun können.   Ingenieur. Herr Lv Ji Gang, mit 18 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet, Mitglied des Anfangsteams, stellen die Rohrabkantmasch...

Kontakt

Addresss: RAUM 1203, BLOCKIEREN A, STRASSE NO.58 LIANGQING, WUXI, CHINA

Factory-Adresse:Ost-Jincheng Straße No.380, nationale High-Teche Zone, Wuxi, Jiangsu

  • Telefon:86-510-8580-8562
  • Faxen:86-510-8580-8563
  • E-Mail:sales@nodha.com
  • Regelarbeitszeit:9:00-18:00
  • ContPerson: Miss. Jina Wang
  • Mobile Site

Who We Are
Introduction

NODHA Industrial Co., Ltd concentrate on manufacturing beveling machine, apply ourselves to find the solution of pipe/plate welding preparation. We are located in Wuxi, China, near Shanghai. We are ...

QC QC Profile

CE certification Hardness Measurement CMM Measurement

Contact Us

Address : ROOM 1203, BLOCK A, NO.58 LIANGQING ROAD, WUXI, CHINA

Worktime: 9:00-18:00 (Beijing time)

FAX : 86-510-8580-8563

Email : sales@nodha.com

View More >>

Nodha Industrial Technology Wuxi Co., Ltd

History

NODHA Industrial Co., Ltd established in 2007, located in Wuxi, Jiangsu, China, near Shanghai City. Always devote ourselves to searching and producing pipe cold cutting and beveling machine & pipe beveling machine so many years.  ...

Services

  NODHA Industrial Co., Ltd   Pre-sale Service: Technical offer supply to you of the machine enquired Watch the performance on Youtube channel. Test run on each unit before dispatch Arrangement of visiting before purchase Arrangement of training Accept third party inspection Short delivery time provide &nbs...

Our Team

Nodha industrial Co., Ltd have one excellent team, which is strive and unity, we try our best to searching products & serving customers, we always think that we can do better.   Engineer. Mr. Lv Ji Gang, with 18 years experience in the field, member of initial team, manufacture the first unit pipe beveling machine in China....

Contact

Address: ROOM 1203, BLOCK A, NO.58 LIANGQING ROAD, WUXI, CHINA

Factory Address:No.380 East Jincheng Road, National Hi-Tech Zone, Wuxi, Jiangsu